Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 22:57
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
Du hast auf Kimmich angesprochen, er ist doch frisch infiziert gewesen, darf man den Superimpfstoff - sofort nach Infektion verimpfen - oder muß man da auch halbes Jahr warten ??
Ah sorry, dass er sich infiziert hat, habe ich nicht so richtig mitbekommen, da ich nicht fussballaffin bin. Wie man Novavax verimpfen darf, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass er relativ unkritisch ist und als Booster für alle Kreuzimpfungen geeignet sein soll.