Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2021, 00:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-D

Also ich bin da auch bei neueschule. Ich wollte im übrigen auch nicht sagen, dass sich beide Beläge nur im ersten Top auf Unterschnitt unterscheiden und ansonsten recht ähnlich wären. Vielmehr meinte ich, dass der MX-D ansonsten praktisch überall mehr Qualität zulässt sofern man mit härteren Belägen umzugehen weiss. Mir spielt sich der EL-S zu weich, weshalb ich mit dem MX-D subjektiv auch eine bessere Kontrolle habe. Verglichen mit MX-P und MX-S finde ich den MX-S aber auf alle Fälle einfacher zu handhaben.
(Spiel Niveau ca. knapp 1900)