Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Der XXXXXXXXXX Hodaei, bei der Weltmeisterschaft vor kurzem Sieger über Platonov und dann an Fan Zhendong gescheitert, betrügt reihenweise in seinen Spielen. Vor allem seine Niederlagen gegen Longhino und Forumsmitglied Zech lassen einen nur den Kopf schütteln. Jeder der diese Spiele gesehen hat weiß, dass hier nichts mit rechten Dingen zuging. Aber solange man solche Leute immer wieder einlädt wird sowas immer wieder passieren. 
|
Das mit dem "
XXXXXXXXXX" ist unfassbar daneben und hier wären Sanktionen angebracht!!!
Unabhängig davon:
Zitat:
Zitat von Maxxxx91
Wenn bestimmte Spieler bei Wettanbietern nicht mehr angeboten werden lässt das für mich eindeutig erkennen, dass etwas da nicht stimmen mag. Die haben sicher einen besseren Einblick in auffällige Wetteinsätze. Wenn man die Spiele dann noch sieht, weiss man auch warum diese Spieler nicht mehr zu wetten sind.
[...]
|
Ist dem so? Dann wirft das natürlich schon Fragen auf...
Ich persönlich habe nichts mit der Series zu tun und kenne auch kaum jemanden, der mitspielt, wirklich gut persönlich. Von ehemaligen Teilnehmern habe ich aber schon manches gehört (betrifft nicht dieses Jahr), das Fragen aufwirft und auch der gesunde Menschenverstand sagt natürlich, dass wenn Geld im Spiel ist (Wettanbieter), manches passieren kann