Ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt bzw reden wir aneinander vorbei.

Wollte alles a gar net so ausführlich schreiben, sondern habe schon wie gesagt, ne Vorstellung was für eine Richtung Holz ich gehen möchte habe ich, wollte halt einfach mal hören wer was für Hölzer spielt um eventuell noch eines in meine Überlegungen mit auf zu nehmen.
Das mit den harten Belägen, hast schon recht was meine Aussage betraff, das war allerdings in der Euforie usw...., habe mal meine Spiele mit nem Kollegen review passieren lassen und sind zum Endschluss gekommen, das mein Spiel sich mit harten Belägen geändert hat, mehr aggressiv was ich zb gemerkt habe das ich keine weichen TS mehr ziehe usw. und dadurch viel weniger Sicherheit habe. Verschenek zuviel einfache Punkte.
Die Beläge taugen mir schon, vom Spielgefühl her usw...., bloß in Verbindung mit dem Drinkhall Allround kam ich gar nicht klar. Habe ich schlecht beschrieben, grad nochmal gelesen von mir...
Habe gestern nochmal mit 2 Kollegen trainiert, der eine spielt den T05FX auf einen Korbel SK7 und der andere hat den T80FX auf einen Donic World Champion 89 Persson. Mir gefiel da der 80FX schon besser, allerdings mit dem Holz viel zu schnell für mich.
Und das mit dem weg vom ILK, des ist so ne Hass/Liebe mit dem Holz..., anders kann ich es grad net beschreiben. Komme im Prinzip schon damit zurecht, probiere aber gerne was neues um vielleicht doch irgendwann mal ein besseres zu finden.
Klar es wären jetzt Beläge und Holz neu....