Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 12:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: mambo h, bryce fx, sriver fx usw..

Kann mich Bow bzgl. des HP@ für die Rückhand nur anschliessen, hab mich aber bisher zurückgehalten, da Du bisher immer nur so weiche Beläge ausprobiert hast.
Also wer mit dem HP@ micht aggressiv blocken kann, der hat ein generelles Blockproblem!
Ich spiel den auf der Rückhand, und der aggressive Blcok ist mein stärkster Schlag. Naja, und Anziehen ist mit dem HP@ auch ne Wucht!
Vorhand spiel ich übrigens zur Zeit auch den Mendo Energy und kann diesen nur empfehlen. Spinnigere Tops gibt's mit keinem Belag aus dem mid-soft Bereich!

JanMove