Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2021, 18:04
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Sag mal, aber bitte ganz ehrlich: wer hat hier Monate lang erzählt, dass die Impfung mind. 6-8 Monate wirkt? Wer hat hier tatsächlich dummgelabert? Und hast Du was neues mit Deinen Gehirnzellen entdeckt? Vielleicht etwas verstanden? Gelernt?
Egal. Musst Du es auch nicht.
Übrigens was erzählen die Wissenschaftler jetzt? Gibt es die Woche wieder "neue Erkenntnisse"?
Du schwurbelst noch mehr Mist als vor deiner Infektion, das ist schon bemerkenswert.
Wer hat denn bitte behauptet das man sich 6-8 Monate nicht anstecken kann? Das Ärzteblatt hat das vor 9 Monaten bereits vermeldet das dem nicht so ist. Lebst du unter einem Stein? Oder gibt´s diese Informationen bei Telegramm nicht?
Und das hab ich nach 10 Sekunden Google gefunden, vermutlich ist das schon seit einem Jahr bekannt. Ich hab jetzt nicht weiter gesucht
Das hättest du auch selbst googlen können bevor du Unsinn redest
aber das passt nicht in deine Querdenkerwelt.
Das es bei der Impfung nicht darum geht sich nicht anzustecken sondern keine schweren Verlauf auf der Intensiv zu haben hörst du hier von mir vermutlich auch das 1. Mal. Aber macht nix, auch das wird seit Monaten überall kommuniziert außer anscheinend auf deinen Telegram Infokanälen. Ist klar das du das nicht mitbekommst.

Du bist der lebende Beweis das Schwurbler auch bei Infektionen nichts dazulernen, nein sogar noch mehr Unsinn reden als vorher. (Eventuell ist das sogar eine unerkannte LongCovid Auswirkung auf das Gehirn? )
Na eventuell dann beim nächsten Mal, man darf die Hoffnung nicht aufgeben.