|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Petar
Ganz ehrlich, man serviert Dir alles auf dem Teller und Du schaffst es natürlich nicht.
Schau mal mein Beitrag Nr. # 17837. Da hast Du es alles zusammen.
Falls Du weitere intelligente Fragen hast, richte sie bitte an Deinen Gesundheitsminister und Experte Karl Lauterbach. Er wusste es schon immer.
WELT am 21.02.2021
Geimpfte wohl nicht ansteckend-"Große Bedeutung", sagt Lauterbach
Kann mit dem Biontech-Impfstoff die Herdenimmunität erreicht werden? Für Karl Lauterbach sind die Ergebnisse einer Studie aus Israel ein klarer Hinweis darauf. "Man stecke sich nicht an - und sei auch nicht ansteckend. Das würde die Rückkehr zum normalen Leben möglich machen."
|
Auch hier das gleiche Problem: eine Aussage die fast 10 Monate alt ist und anhand von einer Virusvariante erstellt wurde die nicht mehr aktuell ist.
Schalte doch mal ein Mal dein Gehirn ein und überlege was du von den Leuten verlangst.
Wenn ich Dich am 1. Spieltag der TT Saison frage wer in deiner TT Liga wohl Meister wird schaust du Dir die Aufstellungen an und gibst dann deine Prognose ab.
Wenn sich dann aber Spieler verletzen und länger ausfallen oder gar zur Rückrunde wechseln (Achtung: "das wäre deine neue Virusvariante") könnte es sein das dein Tipp dann doch nicht mehr so gut ist. Du beharrst aber weiterhin auf deiner Prognose vom Anfang der Saison, Dich interessieren keine Variablen.
Geändert von Schupfkönig (09.12.2021 um 06:48 Uhr)
|