Zitat:
Zitat von Gallifax
@Blindeshuhn:
Bitte keine Dinge in meine Beiträge hineininterpretieren, das ist nicht meine Aussage.
Es geht an der Stelle nicht um die Medien zwecks der Schuldfrage, es geht um Scholz der fernab jeder Realität lebt. Danke. (...)
|
Über die Aussage bzgl. der Medien brauchen wir nicht reden, das ist Meinung, also geschenkt, Schwamm drüber.
Deine Aussagen zu Scholz hingegen
"(...) während der (...) pathologische Lügner Scholz sich absolut seines Amtes als unwürdig erweist und das Land weiter spaltet, während er in absoluter Realitätsverweigerung behauptet ..."
sind indiskutabel.
Vielleicht
wolltest Du lediglich sagen, dass er jenseits der Realität lebe, was dabei herausgekommen ist, ist jedoch, wie ich bereits sagte, in Teilen eine ziemlich üble Schmähkritik (bzw. ggf. eine falsche Tatsachenbehauptung, deren Wahrheitsgehalt zu beweisen Du im Fall der Fälle in der Pflicht, jedoch definitiv nicht in der Lage wärest).
Falls Dir übrigens "Schmähkritik" nicht geläufig ist, darf ich Dir diesen
Artikel als Einstieg dazu empfehlen.
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Schuld an der Spaltung der Republik sind wir alle, jeder auf seine Weise.
Es möge sich jeder am Morgen in den Spiegel schauen können. 
|
Naja, AT, das klingt jetzt aber arg nach Rosamunde-Pilcher-Kalenderspruch oder Poesiealbumeintrag. Nicht falsch, aber so allgemein, dass jeder begeistert nicken kann ...

...