Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2021, 12:37
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich denke tatsächlich, er hat noch nie in den letzten 20 Monaten mit einen Ungeimpften gesprochen.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...ewsntp&pc=U531

Genau das sind die Sätze (genauso wie die Geschichte mit den Kindern gestern Abend, habe ich auch gesehen), die Ungeimpfte noch immer mehr daran glauben lassen, dass in diesem System etwas nicht stimmen kann. Ebenso wie Aussagen, bis März 2022 ist jeder infiziert worden, genesen oder gestorben Da war dieses Omidingsbums noch nicht mal da! Dies sind einfach maßlose Sätze, über die sich Ungeimpfte nur noch weiter provoziert fühlen, um sich dann eben
"nicht" impfen zu lassen.
Ich bin zu faul rauszusuchen, aber die Aussage gab es sicher schon bei Delta. Schlimm, ganz schlimm für die Ungeimpften. Ja, es mag einen ganz schlimm treffen! Aber wenn die Politik immer nur mit diesen Aussagen kommt, nimmt das auch keiner mehr für voll. Schon die erste Variante war ja ganz ganz schlimm.