Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2021, 16:54
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: So gebildet sind BILD-Leser!

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen
Aber Du hast doch oben geschrieben, dass man sich im Grunde nicht mit der BILD anlegen kann, weil man, sogar der Bundeskanzler, den Kürzeren ziehen würde. Also wenn sich ein Bundeskanzler nicht gegen die BILD durchsetzen kann, ist der wahre Herrscher die BILD.
Natürlich KANN man gegen Bild regieren, aber Scholz ist ein pragmatiker und geht den Weg des geringsten Widerstandes (was ja auch verständlich ist, macht für ihn keinen Sinn da einen Kleinkrieg anzufangen).

Ich persönlich lese grundsätzlich keine Bild und klicke auch die links nicht an und das obwohl ich wirklich nicht besonders links oder gar "woke" bin (eher so im neoliberalen Lager angesiedelt), das Niveau ist mir einfach zu primitiv