Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2021, 18:14
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Ist das hier jetzt wirklich euer ernst darüber zu diskutieren die RR komplett unter 2G zu spielen?

Kriegt hier überhaupt irgendwer noch mit das ungeimpfte auch Menschen sind und, solange der Test negativ ist, mindestens genauso gesund sind wie die anderen?

Denn jemand mit 2G kann sich genauso anstecken, muss sich nicht testen und darf dann sogesehen positiv an der Platte stehen

Es ist von Tag zu Tag mit Erschrecken festzustellen wie asozial diese "Gesellschaft" inzwischen geworden ist!!!! Ich kann jeden Tag, sobald ich irgendwo Nachrichten oder Talkshow gucke, nur noch im Strahl k****n!

Wenn wir keinen Impfstoff haben, dann sollen die überlegen die Saison im Sommer spielen zu lassen, oder was weiß ich...

Aber das was hier seit einiger Zeit in diesem Land (und auch teilweise hier) gegen die ungeimpften veranstaltet wird, ist nur noch pervers!

Es gibt so einen netten Spruch: “Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.”

Wenn sich jeder einfach an diesen simplen Satz hält, ist die Welt direkt viel freundlicher!

Sorry, musste ich loswerden...

_-=DeViL=-_

Ein Beitrag den , ich denke mal 40 wenn nicht sogar 50 Prozent der Deutschen sofort unterschreiben würden.
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis viele Geimpfte, die es trotz ihrer eigenen Impfung ablehnen, dass einem grossen Teil der Bevölkerung mal eben so ihre Menschen- und Bürgerrechte aberkannt werden, auch wenn sie nachweislich gesund sind.
Vor solchen Menschen ziehe ich meinen Hut.