Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 15:14
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Erstmal hat Kimmich keine Langzeitfolgen! Wenn er im Januar auf dem Platz steht, hat das nichts mit Langzeitfolgen zu tun.
Und nein ich vergleiche das nicht. Ich finde es einfach nur erbärmlich wie in der Öffentlichkeit auf Menschen Druck ausgeübt wird. Und auch das war ein Grund bei Enke. Wenn Tag täglich in der Presse über dich hergezogen wird, muss damit einer erstmal klar kommen.
Aber was wäre jetzt los, wenn Kimmich oder jemand anderes sich impfen lässt auf Grund des großen Drucks und darauf hin schwerste Nebenwirkungen hat (wenn auch unwahrscheinlich, aber die Gefahr ist da). Dann möchte ich diese Menschen mal sehen die den Druck ausgeübt haben.
Ich glaube nicht, dass der Druck auf die Nichtimpfer in der Form ausgeübt wird, dass sie namentlich bekannt werden. Das geht mir, dann doch zu weit. Es sei denn der ein oder andere hat Sehnsucht nach einer Märtyrerrolle.