Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 17:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Haha ich bin definitiv kein afd Wähler😂
Das mag sein, aber du vertrittst hier deren Ansichten. Wo du dein Kreuz machst, ist mir egal.

Du hast meine Frage nach deiner Message, nach deiner Intention nicht beantwortet. Die interessiert mich wirklich. Die Frage ist kein Bla von mir.

Ich will wissen, was dich antreibt?

@Gallifax: Wie lautet dein kurzfristiger Plan, die Anzahl der Toten zu reduzieren? Der Pandemie Herr zu werden. Langfristig pflichte ich dir bei, dass man was für, mind. aber nix gegen das eigene Immunsystem unternehmen muss. Das haste zweifelsfrei Recht.

Wärest du in verantwortlicher Position, was würdeste machen, um 83.000.000 Menschen - und die nur in Deutschland - besser zu schützen?
Jetzt!
Die Zahlen sind zuletzt explodiert. Der Schrei nach Sicherheit wird immer größer und du wärest der Empfänger dieser Hilfeschreie. Was würdeste machen?
Ich frag' das nur, um hier mal ein wenig Struktur reinzubekommen. Du bist ja nicht dumm. Auch nicht dämmlich. Auch nicht so ein vom Leben Enttäuschter. Davon gehe ich einfach mal aus. Diese Leute muss man hier ausblenden, das nützt ja sonst nix. Aber was würdest du machen?