Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen

Gleichzeitig muss man den Leuten aber auch endlich mal eigenverantwortliche Präventivmaßnahmen erklären. Sport , Vitamine, Ernährung, Übergewicht. etc.

Natürlich nicht ganz falsch, kommt für diese Pandemie aber zu spät. Die anfälligen Bevölkerungsanteile bekommst du mit ein paar Gymnastikeinheiten, sowie einer Karotte statt chips nicht mehr fit.
Der aktuell sinnvollste Schutz ist, wenn man den Leuten erklärt das es auch ein Leben ohne die Eckkneipe gibt (stellv. für den ganzen Vergnügungswahnsinn)
Ich habe auch nix ausgelassen als ich jung war, deshalb klare Worte, am Ende des Tages ist immer alles wieder der gleiche Käse nur in anderer Schachtel. Also bleibt mit euerem Arsch einfach mal selbstständig zu Hause, wenn ihr nicht raus müsst. Raus muss man nur um einzukaufen, damit meine ich nicht Schühchen shoppen, damit meine ich die notwendigen Dinge nach Hause holen, Essen, Trinken, Medikamente.
Wer nichts mit selbst anfangen kann, was traurig genug ist für erwachsene Menschen, der möge diese Zeit doch mal nutzen sich fortzubilden.
Wenn ihr dann raus müsst, was in Dreiteufelsnamen ist denn bitte so schwer Abstand einzuhalten? Mal 2 mtr. zum Nächsten kann doch nicht so ein unmögliches Unterfangen sein. Und bitte, nicht auf Muschi machen, ich kann mit der FFP2 Maske nicht atmen, Mann Mann, wenn das so ist, dann bete das dich C19 nicht einholt.

Und an alle die gottverfluchten Arschlöcher die ihren fun über das Leben und die Gesundheit (Dritter) stellen, der Blitz möge euch beim scheißen streifen.