Einzelnen Beitrag anzeigen
  #266  
Alt 12.12.2021, 19:53
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2017
Ort: Hamburg
Beiträge: 288
MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2021 (02.12. - 08.12.2020, Vila Nova de Gaia, POR)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Na, wieder auf Provotour ?
Schnell mal Ergebnisse geguckt, einen rausgehauen und leider Halbfinale übersehen ? Oder einfach mal bei 'die Chinesen' Einzahl und Mehrzahl verwechselt ?
Zugegebenermaßen hat auch Lin Shidong den Team Wettbewerb dominiert. Der konnte nur leider noch nicht ausreichend Punkte sammeln, um sich für die Singles zu qualifizieren. Es kommt jetzt auch nicht überraschend, dass Xiang Peng und Lin Shidong eine Spur besser sind als die europäischen Teilnehmer. Man muss aber eben auch erwähnen, dass auch ein Moregard oder Harimoto nicht teilgenommen hat, obwohl sie noch hätten antreten dürfen. Und auch wenn ich den beiden Chinesen auch dort durchaus Siege zutraue, würd ich sie da nicht so klar im Vorteil sehen. Dazu kommt, dass hinter den beiden die anderen jungen Chinesen definitiv auch für einen Sidorenko oder Stumper schlagbar sind.

Bei den Damen sind Japan und China allerdings schon ziemlich weit weg. Das sollte nun aber auch nichts neues sein. Mal sehen, ob der Jahrgang mit Neumann und Itagaki da einmalig zumindest ansatzweise mithalten kann in ein paar Jahren.
Mit Zitat antworten