Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 20:24
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von FairplayTT Beitrag anzeigen
Und obwohl ich glaube, dass die Gebete mich und meine Mitmenschen mehr vor Corona schützen als eine Impfung würde ich aus Solidarität und Respekt der Ängste meiner Mitmenschen gegenüber tägliche Tests, Krankenhausverzicht usw. nicht nur in Kauf nehmen sondern gerne machen.
Ach ja, Cameo eines gottgläubigen Characters. Die Autoren lassen sich auch immer wieder was Neues einfallen hier...