Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2021, 23:25
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kurztest Friendship "Higher"

In diesem Fall bin ich wiederum auf deine Eindrücke gespannt. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der Higher für manche auf der VH interessanter ist als auf der RH, weil man im Allgemeinen mit der VH kraftvoller spielt und dadurch das Potenzial des Belags eher aktiviert wird. Mit ESN Belägen ist er aber auch im Vorhandspiel kaum vergleichbar. Bogen ist nicht so leicht herstellbar, der Ball geht tendenziell vergleichsweise flach und nicht sonderlich schnell gerade heraus. Katapult so gut wie nicht vorhanden. Für dein Holz, wenn ich es richtig mitbekommen habe, Drinkhall Allround, das ich auch mal getestet habe und wenig lebendig fand, ist der Belag meiner Ansicht nach nicht passend.

Geändert von Silver (12.12.2021 um 23:33 Uhr)