|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von JSCH
Wer ist eigentlich wir ?
Auch um deine Gesundheit? Bist doch nicht etwa geeimpft ? Gut gemacht ! Wenn die Angehörigen das nicht möchten dann geht dich das einen scheiss an.
Schon mal dran gedacht das etwas ganz anderes, z.b. sehr persönliches dahinter stecken könnte ?
|
Wenn ich zwangsgeimpft werden soll, dann ist es mir vollkommen egal, was die Angehöhrigen für Befindlichkeiten haben, wobei ich denke das die nicht das Problem sind, sondern von anderer Seite der Mantel des Schweigens drüber gedeckt wird.
Ich lasse mir jedenfalls nicht irgendeinen Mist spritzen, bei so einem mysteriösen Hintergrund, irgendwo muss ja die 15% Übersterblichkeit herkommen, die nicht auf Corona zurück zu führen ist.
Ich erinnere an dieser Stelle an den kanadischen Arzt, der nicht um die Ungeimpften auf twitter weinen wollte und 2 Wochen nach der Boosterimpfung verstorben ist ... plötzlich und unerwartet
https://www.cbc.ca/news/canada/new-b...uary-1.6242359
Und die Dunkelziffer bei 15%
Geändert von radeberger (13.12.2021 um 19:58 Uhr)
|