Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 00:45
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Truls Moregardh (SWE)

ich finde truls nicht arrogant beim spiel gegen jonghoon muss man doch mal die umstände betrachten da wurde er von ihm auch regelrecht niedergebrüllt war bereits 0:3 sätze hinten und hat das noch gedreht.

dann kann ich bei einem jungen burschen schon verstehen dass die emotionen auch mal raus müssen er hat sicher noch ein paar flausen im kopf ein lausbub aber doch nicht überheblich alles gut.

in erster linie ist er aber ein überragendes talent ich sehe ihn zukünftig zusammen mit källberg als die besten nichtasiaten an das potential hat er einfach. hugo spielt zu weit hinten in der halbdistanz das reicht nicht gegen das powerspiel der besten asiaten dima wird nicht mehr jünger und timo schon gar nicht..

truls spielt tischnah ist wieselflink und allen voran aufgrund seines unorthoxen spilstils wird er noch viele zur verzweiflung bringen. rückhandtopspin wird nie sein schlag werden den braucht er aber auch nicht denn er ist nunmal extrem schnell umläuft fast alles und mit der rückhand sticht er viele blocks ab ein ureigener stil eben.

jedenfalls ist er gewiss nicht überheblich auch kein maze und waldner die nordlichter sind viel mehr typen der marke coole socken arrogant ist ein shibaev der kommt extrem unsymphatisch und aggressiv rüber...

Geändert von Turboblock (14.12.2021 um 01:01 Uhr)