Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 01:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Champions League

tipps achtelfinale:

paris-real madrid:

das blatt sich in der jüngeren zeit einfach radikal gewendet paris ist mit den scheichmillionen durch die decke geschossen und real hat wiederum federn lassen müssen so das sich hier paris durchsetzen wird...

sporting lissabon-man.city:

ein sehr leichtes los für peps truppe das wird eine glasklare sache...

rb salzburg-bayern

ein besseres los hätten die bayern nicht bekommen können das ist im grunde schon ein freilos direkt ums eck gegen den größten underdog der noch im feld ist...

inter-liverpool:

liverpool ist in überragender form da ist inter kein ernsthafter gegner...

chelsea-lille:

da hats chelsea perfekt erwischt lille ist kein maßstab für sie...

villareal-juventus:

juve war in der gruppenphase bärenstark von daher werden sie sich gegen einen überschaubaren gegner wie villareal durchsetzen...

atletico madrid-manu:

für mich das einzig völlig offene spiel bei allen anderen spielen seh ich die rollen relativ klar verteilt atletico hätte man hier unlängst noch leicht favorisiert ansehen können jetzt allerdings nicht mehr rangnick ist da und wo er ist erfolg garantiert und die wintertransfers die er plant haben es auch sich von daher denke ich dass sich manu in umkämpften spielen knapp durchsetzen wird...

benfica-ajax:

ein gutes los für ajax sie sind einer sehr starken verfassung und werden da sicherlich weiterkommen...

Geändert von Turboblock (14.12.2021 um 01:26 Uhr)