Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2021, 10:51
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
2023?

Aus dem Artikel:

"Beide Impfstoffe hatten in ersten Studien vielversprechende Ergebnisse geliefert. Novavax testete seine Vakzine in zwei großen, placebokontrollierten Analysen mit insgesamt 45.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Nuvaxovid reduzierte das Risiko, symptomatisch zu erkranken, um mindestens 86 Prozent, das eines schweren Verlaufs mit noch höherer Sicherheit. Zur Wirksamkeit gegen Delta ist noch nichts bekannt."

Wie hoch war es bei Biontech nochmal? ;-)
Ja, das gegen den schweren Verlauf war mit 100% soweit ich mich erinnere (also ich meine auf Novavax bezogen!).

Und war Biontech nicht die Firma, die mit "gefakten" Phase-3 Daten die Zulassung erhalten hat, mal abgesehen davon, dass bei den Phase-3 Studien der mRNA Stoffe noch weniger Varianten im Umlauf waren als bei Novavax?

Geändert von JanMove (14.12.2021 um 10:54 Uhr)