|
AW: Regionalliga Nord
Klar sind das "Mutmaßungen", die aber sooo abwegig nicht sind...
Und irgendwie wäre (bewußt Konjunktiv!) es sogar legitim,wenn auch alles andere als sportlich, ließe man die Falschspieler solange spielen, bis andere Wind davon bekommen, denn rückwirkend hat man ja anscheinend keine Konsequenzen zu befürchten.
Immerhin ging`s sowohl bei Lübeck letzte Saison als auch im aktuellen Jever-Fall um nicht mehr und nicht weniger als den Klassenerhalt.
Da haben sich "Ehrenamtliche" den Arsch aufgerissen und Klinken geputzt, um den 5-stelligen Jahresetat zusmmenzukratzen, und werden durch ne saublöde ,nicht selbst verschuldete Situation um die Früchte ihrer Arbeit gebracht...Da überlegte ich mir auch, erstmal "so zu tun, als ob nichts sei".
Und wenn ich mich richtig erinnere, meine ich weiter oben gelesen zu haben, dass der Egeholt in seiner "Bewerbungs-Rundmail" behauptet habe, Lübeck habe von seiner Doppelbeschäftigung gewußt...
Und auch in Jever, anders ist BJ`s Aussage nicht zu deuten, wird man Lunte gerochen haben...
Außerdem hat man den Smirnov gegen Lübeck noch spielen lassen, obwohl da schon alles klar war...
Nochmal, ich behaupte keineswegs , Lübeck oder Jever hätten im Vorfeld der Verpflichtung um die Situation gewußt; so dumm kann man nicht sein...
Habe lediglich einen Verdacht, nicht mehr und nicht weniger...
|