Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 04:32
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER)

Wenn ich hier so die letzten 15-20 Postings durchlese, dann finde ich es schon bemerkenswert, dass der ganze Thread von jemandem bestimmt wird, der bis dahin noch kein einziges Posting in diesem Thread geschrieben hatte......

Ansonsten.....Weder Källberg noch Robles haben dem Turnier den Stempel aufgedrück, sondern Benedikt Duda und Liu YangZi

Eine tadellose Leistung der "australischen" Chinesin, die schon beim WTT Contender von Novo Mesto überzeugt hat mit ihren Siegen u.a. gegen Nana und dort erst im Viertelfinale an der späteren Siegerin Liu WeiShan aus China gescheitert ist..

YangZi ist eine weitere jener Spielerinnen, die in China niemals eine Chance gehabt hätte, international spielen zu können, weil sie es dort niemals in die Top20 oder Top30 geschafft hätte, die aber anderswo sehr wohl ihren Weg machen kann......Sie ist inzwischen die klare Nummer 1 des australischen Kontinents und ist stark genug, um jede europäische Spielerin schlagen zu können.

Auch wenn das hier manche anders sehen, freue ich mich, dass so eine Spielerin wie YangZi diese Chance hat, für eine andere Nation sich international beweisen zu können.......Ein schöner und auch verdienter Erfolg für sie.

Bei den Männern tadellose Leistung von Benedikt Duda...Auch hier meinen Respekt

Geändert von Wolf11 (15.12.2021 um 04:38 Uhr)