Zitat:
Zitat von Noppenzar
(ein recht hart gesottener Bekannter musste nach Booster gestern seine Arbeit abbrechen und liegt flach)
|
YMMD!
Immer wenn man denkt, nun hat er es vielleicht begriffen, kommt wieder so ein Ding.
I'm schmeißing me away.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich will Biontech nicht schlechtreden. Sie haben mit dem Impfstoff sicher mehr Menschen gerettet, als daran gestorben sind.
|
Meinste, dass die mehr gerettet haben?
Also ich tippe, von 8.000.000.000.000 Toten sind nur so ca. 3.990.000.000.000 auf die Impfung zurückzuführen.
Grob geschätzt.
Insofern haste Recht. Aber nur wenn alle anderen Toten auch bitte an oder mit Corona gestorben sind. Nur dann gibt's mehr Coronatote als Impftote.
Und was meinste, wie Biontech sich darüber freut, dass du sie nicht schlechtreden willst.
Sorry, aber gleich fragt der Forennazi nochmal, woran Mirco N. nun wirklich gestorben ist, FsB verwendet wieder "

" in Verbindung mit Markus S. und Gallifax macht wieder den Troubadix. Er würde zwar kurzfristig die Welt retten, mind. aber unglaublich viele Menschenleben, ist aber halt beim Festmahl gefesselt. Und glaubt mir, das hat Gründe!
Und dann ham' wir sie wieder alle zusammen oder auch nicht beisammen.
Dieser Thread hier wird doch direkt von Guido Cantz moderiert, oder?
Hat der eigentlich einen Schwippschwager? Mind. aber einen Bekannten? Vielleicht sogar einen hartgesottenen, der gerade el flacho liego? Und damals in den 1970'ern mafiatechnisch aber mal 'ne ganz große Nummer war. Direkt vor der Christoph Daum-Ära.
Gleich kommt wieder TPZ und meint ganz ausführlich:
BTT
Und er hat Recht!
Topic: Corona ist doof.
Sagt auch mein Bekannter...