Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 10:08
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Apolonia ZLC

Ich greife Popperklopper mal vor, wie ich es gelesen und beim Ice Cream AZXi getestet habe:

ZLC ist eigentlich wohl etwas härter und steifer als ALC, bzw. Zylon (oder alternative Benennungen anderer Marken als Butterfly) als Arylate.
ZLC spielt sich entsprechend meist auch etwas direkter und unkatapultiger als ALC.

Beim Apolonia ist das allerdings nicht festzustellen, meiner Meinung nach, und es spielt sich katapultiger als ein im Aufbau sonst ähnliches Innerforce ALC. Wo auch immer Butterfly da im Aufbau "getrickst" hat.