Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2021, 10:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Ich will Biontech nicht schlechtreden. Sie haben mit dem Impfstoff sicher mehr Menschen gerettet, als daran gestorben sind. Was für mich halt aktuell völlig aus dem Ruder läuft ist der Versuch das Produkt an eine Kundengruppe (Kinder) zu vermarkten, in der es (bis 18 Jahre) unter 10 Todesfälle nach Infektion gab und diese alle schwerst vorerkrankt waren. Ähnlich bei dem Boosterwahn. Warum alle und nicht erstmal alle Ü80, dann Ü70 und dann Ü60 und Vorerkrankte?

Da geht es für mich schon in eine Richtung so schnell wie möglich soviel mitzunehmen wie geht.
Bevor man auf Delta und Omikron angepasste Varianten des Impfstoffs kaufen kann und verimpft, muss erst mal das Zeugs weg auf dem man sitzt.