|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von TPZ
Kein Vertrauen, in die Meldungen von (unerwünschten) Impfnebenwirkungen? (Verdacht auf zu geringe Meldungen?)
Kein Vertrauen auf die Langzeitstudien der Unternehmen, die z. T. bis 2022 und 2023 dauern?
|
Vertraue keiner Langzeitstudie die noch nicht abgeschlossen ist, außerdem lege ich auf möglichst unabhängige Studien wert.
Ich sehe nur, daß fast 2/3 der Übersterblichkeit ungeklärte bzw. nicht statistisch erfasste Ursache hat, medizinische Studien über Covid gibt es bis zum Erbrechen, welchen Wert sie haben ist nur schwer einzuschätzen.
Zitat:
Zitat von TPZ
Rein aufgrund der bekannten Zahlenbasis, sollte die Entscheidung eigentlich nicht schwer fallen. Schon gar nicht, wenn man zu den vulnerablen Gruppen zählen sollte. (Alter, Vorerkrankungen etc.)
|
Gerade bei denen ist es russisches Roulett, man steht vor der Entscheidung Covid zu bekommen oder sich eine schwere Impfnebenwirkung ein zu kassieren oder durch die Impfung rein gar nichts zu bewirken. Interessant wäre da mal eine Statistik wie viele Menschen in welchem Zeitraum nach einer Impfung gestorben sind ... ich denke das sind wesentlich mehr als 1800 die gemeldet wurden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Geändert von radeberger (15.12.2021 um 11:07 Uhr)
|