Ja, das waren noch Zeiten...
Zitat:
|
Als ein Schreiber die Frage stellte, ob ich arbeitslos sei hat das nicht zur Schließung des GB geführt.
|
Also mit Verlaub, aber wenn das schon ausreichte , ein GB zu schließen, würden ruck zuck 4 Millionen GB`s geschlossen werden...
Zitat:
|
Als ein Nutzer meinte, dass ein 14 jähriges Mädchen selbst bestimmen könnte mit wem sie ins Bett geht, hat das nicht zur Schließung geführt.
|
Das war Anna, oder ? Andererseits, wer soll`s sonst bestimmen?
Zitat:
|
Sicher wurde die Auseinandersetzung nicht sanft geführt, doch war die Heftigkeit nie so stark, wie hier in den TT-News (vergleiche die Auseinandersetzung zwischen Volkmar und Peter Igel).
|
Naja, TT-News kann man ja schlecht schließen.
Zitat:
|
Dies tat ich auch, nach dem ich durch die Schließung feststellte von welcher IP-Nummer der besagte Beitrag bezüglich meiner Arbeitslosigkeit kam. Die IP-Nummer war identisch mit der Nummer eines Mitarbeiters der Uni.
|
Dort arbeiten Hiwis, wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren und Putzfrauen...also keine klare Zuordnung möglich...
Zitat:
Dies schrieb ich ins GB und schrieb dem Mitarbeiter eine Mail, in der ich ihn auf den Sachverhalt hinwies. Ich bekam zur Antwort, dass "unter dem Namen leicht zugänglicher Uni-Mitarbeiter viel Spam-Mist etc. in die Welt versandt" wird. Desweiteren wurde ich gebeten, "von unsinnigen Vermutungen
Abstand zu nehmen", weil der Mitarbeiter seinerseits "nämlich nachweisen kann, welche Email tatsächlich von" seinen "Rechnern abgesandt wurde
und welche nur "benutzt" wurde."
|
Läßt drauf schließen, dass der Schreiber über ein gewisses intellektuelles Niveau verfügt...aber in diesen schwierigen Zeiten müssen auch Akademiker putzen gehen...
Zitat:
|
, aber mein Beitrag im GB war der letzte Beitrag, danach war das GB nicht mehr zugänglich.
|
Du Totengräber des GB`s;-)
Zitat:
Die Schließung des GB war also keine gute Idee.
|
Das stimmt.