Zitat:
Zitat von FrankieE
Auch wenn ich Vieles nicht kommentiere:
Wenn jemand über Moregardh und Aruna schreibt und sagt: Aruna hat AUCH keine Rückhand. Dann lässt das auf jeden Fall den Schluss zu, dass Moregardh AUCH keine hat...
Zu beobachten ist meiner Meinung nach:
1. Aruna: Im Vergleich zu seiner Vorhand ist seine Rückhand auf jeden Fall deutlich schwächer. Auch im Vergleich zu anderen Spielern auf seinem Niveau fällt seine Rückhand leistungsmäßig ab.
2. Moregardh: Er spielt nur sehr selten einen Rückhandtopspin. Seine anderen Rückhandschläge sind sehr unorthodox.
--> Wertung: In vielen Spielen hilft ihm diese sehr eigene Art zu spielen. In manchen wenigen hat er dadurch vielleicht ein Problem. Ich denke, bisher überwiegen die Vorteile. Da er außerdem ein sehr kreativer Spieler ist, wird er nach Lösungen suchen, wenn er merkt, dass er damit nicht (mehr) durchkommt.
|
Zitat:
Zitat von Malte001
Das spricht nicht für die anderen, stimmt. Ich habe den Weg ins Finale ja schon skizziert: Kein Chinese, viele sehr knappe 4:3 Siege und einen verletzten Gegner, der ihn sonst sicher geschlagen hätte.
Letztendlich isses aber sowieso egal und es ist albern, ihn dafür zu kritisieren - er kann ja auch nichts für die Auslosung. Finde ihn auch gar nicht mal unsympathisch, nach seinem Jubel gegen Lim habe ich auch gelacht (...)
@FrankiE: Das unterschreibe ich!
|

Ihr seid euch ja bereits einig und das ist am wichtigsten.
@FrankieE: Wenn ich in den zitierten Beiträgen nachzähle, bin ich mir nicht sicher, was ich in "auch" alles hineininterpretieren kann und was nicht bzw. wann "auch" im Sinne von ebenfalls gemeint ist und wann nur als Füllwort.