Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 20:28
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005

@kai1967: Ja, genau Kai, das haette ich auch getan .........Allerdings weiss ich bis heute nicht, ob das alles so erstrebenswert ist, so ein Doppelspieltag in Kiel und Luebeck kann einem schon das Wochenende arg verkuerzen.......
Was du im Chatbuch vom TTKG geschrieben hast, stimmt uebrigens, momentan bin ich wirklich noch in Winnipeg, Kanada im Trainingslager.......Leider ist das Niveau der Leute hier doch nicht ganz so grossartig,deshalb haette ich gegen Hattorf 2 wegen meines Trainingsrueckstandes mit Sicherheit eh nicht mitgespielt, selbst, wenn ich puenktlich zu Hause gewesen waere. So ist es aber eh egal,da ich mich zu der Zeit am Samstag irgendwo im Flugzeug zwischen Toronto und Frankfurt, oder auf dem Grund des Atlantiks befinden werde......Ansonsten sieht man sich hoffentlich bald mal, tu mir mal den Gefallen und gruess mal den Schummeltschechen von mir...........
Bis bald
Dein Daniel
P.s.> Falls das hier irgendwer aus meiner Mannschaft lesen sollte, ihr haut die auch ohne mich weg!!!:-)
Desweiteren bin ich eigentlich kein Legastheniker, die Tastatur hier laesst nur zu wuenschen uebrig!!!

Geändert von Daniel A. (15.10.2004 um 20:35 Uhr)