Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2021, 04:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Gestern bei Lanz im Rückblick konnte man sich wieder herrlich über typisches ZDF Framing aufregen.

Einziger Lichtblick Asamoah, der einfach mal frei von der Leber weg geredet hat und durchaus den Kern der Sache trifft. Mir kam nur zu kurz, dass gerade im Fussball auch "Biodeutsche" Kinder massiv angegangen werden, vor allem gegen Migrantenclubs aus dem Orient. Durfte wohl niemand zur Sprache bringen, passt nicht in das Weltbild des ZDF.

Dann aber Fremdschämalarm, als die Ruderin das Wort ergriff. Erstmal hagelte es Sterne beim Sprechen, dass man ihr kaum zuhören konnte. Als Lanz sie dann nach persönlichen Erfahrungen fragte kam nur, dass sie sich dazu nicht äußern möchte, da das große Ganze ja viel wichtiger sei. Und es ist ja so fürchterlich, dass sie die einzige Schwarze beim Rudern ist und Rudern ja ein "weißer" Sport sei.

Was hat das Mädel für Problene? Anscheinend ist sie noch nie wegen ihrer Hautfarbe beleidigt worden. Sonst hätte sie ja nicht ausweichend geantwortet. Und die einzige Schwarze bzw. "Farrbige". Welch Wunder bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 1%...!

Mir persönlich ist schurzegal ob jemand Schwarz, Weiß, Gelb, Grün oder Braun ist. Entweder er ist ein A...loch oder ein korrekter Mensch. Mir ist ein Davies mit seinem TikTok Gedöns und deiner Art 10 x lieber als die (für mich) falschen Fuffziger Goretzka und Hummels. Mit Gündogan habe ich überhaupt kein Problem, da er sich wie ein Mann der Sache gestellt hat, dafür aber mit Rüdiger und seinen zweifelhaften Likes.

Aber Menschen wie diese Ruderin sorgen doch nur dafür, dass sie nach so einem Auftritt erst recht auf ihr Äußeres reduziert werden. Ähnlich wie diese zweitklassige Turnerin mit ihrem "Ganzkörperkondom".

Niemand nimmt sie mehr für ihre Leistung wahr.