Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2021, 08:14
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht wo Dein Problem ist!

Wie kann man ständig altbewährte Praktiken schlecht reden (durch negative Äußerungen und irgendwelche Links).
Halte die Füße still und warte ab!
..

Ich rede sie nicht grundsätzlich schlecht, kann man ja gerne auch nachlesen.

Ich sehe nur das Warten darauf sehr kritisch, der Chef von Valvena übrigends auch :

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...9-06735b5c4a54

"»Ich rate niemandem, auf unseren Impfstoff zu warten«, sagt Thomas Lingelbach. »Das wäre ethisch inakzeptabel.«

Lingelbach, 58, ist der Chef von Valneva. "

"dienen im Falle von Valneva Aluminiumsalze und synthetische DNA und im Falle von Novavax ein neuer Wirkverstärker namens Matrix M, der kleine Nanopartikel bildet."
Und das sollen altbewährte Praktiken sein ? Synthetische DNA geht, aber RNA nicht ? :-)

Geändert von Kyuss (16.12.2021 um 08:30 Uhr)