Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2021, 11:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Diese Einstellung ist widerlich.
Danke!

Als ich den unsäglichen Beitrag heute gelesen habe, habe ich einfach nur gehofft, dass ein Anderer als ich die Eier hat und ihm dafür mitten in die Fresse haut! Das ist so widerlich, dass ich direkt auf'n Tisch kotzen könnte.
Aber wenn sich von ihm erdachte Bekannte, Verwandte, Schwippschwäger & Co. in seinen Geschichten aus 1.001 & einer Nacht unwohl fühlen und man dem nicht unbedingt Glauben schenkt, dann ist man niederträchtig.

Und nun kommt das Problem:

Ich glaube, der denkt da wirklich so drüber. Der rafft nicht ab, wie er sich als Luftpumpe darstellt. Wie gefährlich die Scheiße sein kann, die er da von sich gibt!

Bspw. das hier:
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
..., dass man ihr kaum zuhören konnte.
Wenn "er" ihr kaum zuhören konnte, dann konnte "man" ihr kaum zuhören.
Was er denkt, ist für ihn Gesetz.
"Er" findet die Grünen scheiße, also sind die Grünen scheiße. "Er" findet unsere Außenministerin scheiße, also ist unsere Außenministerin scheiße. Er findet auch, dass man erwähnen muss, dass jeder Mann nach einer Nacht mit unserer Außenministerin das Weite suchen würde. Findet er. Also geht es jedem Mann so. Kann nicht anders sein. Ist doch klar.
Und diese Menschen, die mit all' ihrer Dümmlichkeit, mit ihrem derart begrenzten Horizont so denken, die sind das wirkliche Problem unserer Gesellschaft!

Es sind nicht die radebergers dieser Welt. Hab' erst heute bspw. gelesen, warum die Personalie Mirco N. für diesen Personenkreis so wichtig ist. Ich wusste vorher nicht (und lege da auch großen Wert drauf), warum radeberger auf dessen Todesursache so viel Wert legt. Nun habe ich gelesen, dass auch Wendler & Consorten das Thema ausschlachten.
Wie krank muss man sein?

Das sind aber eben alles Mitläufer-Johnnys.

Das Problem jedoch sind die Leute, die diesen Mitläufer-Johnnys Futter geben.
Themenübergreifend.
Futter geben, indem sie Beiträge verfassen wie den heute Morgen um 04:08 Uhr!
Sowas lesen Mitläufer-Johnnys, denken, das ist die Wahrheit und laufen mit dieser Wahrheit rum. Ob es da jetzt um Mirco N. geht oder um eine schwarze Ruderin, das ist scheißegal!
Oder das Thema "Übersterblichkeit".
Vor noch wenigen Wochen hätten viele dieser Leute das nicht unfallfrei schreiben können und auf einmal ist das in diesen Kreisen Thema Nummer eins.
Warum ist das so gefährlich?
Weil so etwas irgendwann mit einem Fackellauf endet! Und noch ein wenig später war der Fackellauf vielleicht noch nicht 'mal das Ende. Da schmiedet man dann Pläne, wie man den Ministerpräsidenten Sachsens am besten töten kann.
Klingt wie nicht von dieser Welt, aber es ist von dieser Welt. Unfassbar, aber es ist so!
Und diese ganze hat ihren Ursprung darin, dass ver(w)irrte Menschen Richtungen vorgegeben bekommen.

Klingt dramatisch, ist es auch!
Denn genau das findet "da draußen" gerade statt. Und es beginnt damit, dass einer denkt, dass sein persönliches Gedankengut doch bitteschön nur dem allgemeinen Gedankengut entsprechen kann. Besser noch = andersherum...!
Meist haben Leute dieser Art eben keine Töchter, müssen für gewisse Dinge nach Polen fahren und wissen aber mal ganz genau, wie alles funktioniert!
Bis dann die Mitläufer-Johnnys deren Meinungen übernehmen (fällt ihnen nicht schwer, denn sie haben keine eigene) und Fackeln anzünden!

Ich hab' einfach keinen Bock mehr auf diese Scheiße!