Zitat:
Zitat von JanMove
Wie viele Beispiele von inkorrekter bzw. negativer Berichterstattung soll ich Dir aufzählen?
|
Das was Du hier aufgezählt hast, habe ich bislang nicht so wahrgenommen und ich lese schon recht viel (zumindest Zeit Online, Spiegel Online und FR). Der Tenor war da für mich immer, dass es eben nur keinen Sinn ergibt, auf einen anderen Impfstoff zu warten und sich in der Zeit des Risikos einer Infektion und deren Nebenwirkungen auszusetzen.
Natürlich wird hier und da auch mal der Impfstoff selbst seziert, aber genauso geschieht bzw. geschah das m.E. auch mit den anderen mittlerweile zugelassenen Impfstoffen.
Mein Eindruck ist eher, dass Du das sehr selektiv wahrnimmst, weil für Dich "Totimpfstoffe" den goldenen Weg darstellen. Mir war es bisher immer egal, welchen Impfstoff ich bekomme, Hauptsache, er ist nach den gängigen Zulassungskriterien zugelassen und von der StiKo empfohlen. da verlasse ich mich auf die Wissenschaftler (nicht zu verwechseln mit Politikern!).
Zitat:
Zitat von JanMove
..., anstatt dass man mal klar herausstellt, dass Novavax in keinem Punkt wirklich schlechter und in vielen Punkten klar besser abschneidet als die mRNA-Impfstoffe.
|
In welchen Punkten ist er denn klar besser?