Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2021, 12:35
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einfluss der (Sport-)Politik in China aufs Tischtennis und andere Sportarten

Die deutschen Rodler:innen durften bereits erste Erfahrungen mit den Bedingungen bei den anstehenden Winterspielen in China machen:

Zitat:
Der Rennrodler Tobias Arlt klingt beim Thema Olympia 2022 in Peking überzeugt: "Ich sag es ganz ehrlich: Wenn die Spiele nicht wären ... zu einer Weltmeisterschaft würde ich da nicht rüberfahren", sagt er im Sportschau-Beitrag. (...) Im Krankenhaus wurde ohne Arlts Einwilligung Blut abgenommen, zudem wurden Tests gemacht. (...) Die Polizei fordert, weil sie [=die ARD-Chinakorrespondentin Tamara Anthony] Ausländerin sei, eine App aufs Handy zu laden. Die App hat auch eine Ortungsfunktion.
Quelle: https://www.br.de/nachrichten/sport/...peking,SrCZghI

Zitat:
Natalie Geisenberger: "Und, ich muss ganz einfach sagen, ich überleg jetzt selbst für die Olympischen Spiele - mit den Erfahrungen von jetzt - ob ich mir das noch einmal antun würde."
Katastrophaler Umgang mit den Sportlern, denen nicht erklärt wurde, warum sie nach dem Flug isoliert wurden, unmögliche Coronatest- und Trainingszeiten (getestet wurde morgens um 5.30 Uhr und dann wieder um 23 Uhr), das alles zehrte an den Nerven der in einem Hotel eingesperrten Sportler.
https://www.br.de/nachrichten/sport/...tracht,SqvXOd6