Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2021, 13:13
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg

Bin zwar nicht Chris oder der TTBW, aber als Spielleiter auch betroffen.
Ich denke man will im Verband auf Nummer sichergehen und wenigstens eine Halbrunde zum Abschluss bringen.
Keiner weiß, wie es mit Omikron weitergeht, vielleicht muss nochmal unterbrochen werden und dann kann man die Runde wieder nicht werten, weil ggfs. die fehlenden Spiele noch nicht gespielt wurden.

Für mich nachvollziehbar, wenn ich auch über den Zeitpunkt nicht glücklich bin. Der Spielplan war gerade fertig und jetzt muss ich auch nochmal ran.

Nun ja. Der Job ist nicht so einfach. Da habe ich einen heiden Respekt und deshalb auch Nachsicht mit den Sportkameraden.