Zitat:
|
Zitat von Stevie G
Tus Hausen - TSG Oberrad 9:7
TuS Hausen hat leider sein erstes Spiel gewonnen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und den jungen Leuten schöne Ferien.
Gruß Stevie G.
|
Tja, da hat meine Anwesenheit doch ware "Wunder" bewirkt; habe beim 3:5 aus Sicht von Hausen II die Halle betreten ...
Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Spiel, was sie gewinnen.
Ergebisse in Kürze:
Doppel 1:2
Fröhlich - Kaminski 2:3
Domeier - Krämer 3:2
Repp - Gögelein 0:3
Büchner - Radojevic 1:3
Preisendörfer - Jöst 3:1
Bertman - Vo 3:0
Fröhlich - Krämer 3:1
Domeier - Kaminski 3:2
In diesen beiden Spielen wurde der Grundstein für den Sieg für Hausen gelegt; in beiden Spielen Stand es bei jeweils 1:1 Sätzen 8:8 im dritten Satz. Da hab ich zu meinem Nachbarn gesagt:" Wenn beide diesen Satz gewinnen, wird Hausen am Ende als Sieger die Halle verlassen ... und so war es dann auch)
Repp - Radojevic 1:3
Büchner - Gögelein 3:0
Preisendörfer - Vo 2:3
Bertman - Jöst 3:0
Büchner/Preisendörfer - Krämer/Kaminski 3:1
Auf Seiten von Hausen hab ich Domeier und Bertman selten so stark gesehen; Fröhlich hingegen war für seine Verhältnisse eher schlecht drauf (auch wenn ich nur das Spiel gesehen habe, was er letztendlich "heimgegurkt" hat). Kurios fand ich, das Preisendörfer ca. 30 Fehlaufschläge produziert hat (als er beim Stand von 6:8 im Schlussdoppel gleich zwei hintereinander hinlegte, löste dies schallendes Gelächter auf der Tribüne aus)
Wie ich schon vermutet hatte, eine sehr enge Kiste, wobei der etwas glücklichere am Ende die Nase vorn hatte;ein Unentschieden wäre wohl "gerecht" gewesen