Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2021, 13:51
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Die Schwurbler befruchten sich wieder gegenseitig, ist ja nix neues.
Hat irgendwie was von "Schwurblerinzucht", denn eigentlich sollten/wollen sie ja die normal denkenden Leute mit ihren unsinnigen Theorien überzeugen.
Jetzt machen Sie halt einen Wettstreit untereinander wer die schwachsinnigste Theorie aufstellt.
Bin mal gespannt ob meine Frage beantwortet wird, aber ich denke nicht.
Hier muss die Definition von Schwurbler mal kommen. So macht’s nämlich kein Sinn. Streeck ist dann auch Schwurbler und andere Mediziner die andere Meinung haben auch?
Ich persönlich will niemand überzeugen. Hab ganz klar zu Kyuss geantwortet, dass wenn er für eine allgemeine Impfpflicht ist und das auch bei anderen Krankheiten befürwortet ich das akzeptiere. Persönlich bin ich eben nun mal anderer Meinung. Und Meinungen sollten akzeptiert werden, wenn sie nicht ganz von einem anderen Stern sind. Sonst gibts keine Diskussionsgrundlagen mehr.

Siehe hier ein Kommentar wie mit anderen Meinungen inzwischen umgegangen wird: https://www.focus.de/politik/deutsch..._26124039.html

Ich nehme aber auch hier an, ist für manche geschwurbel.