Nein, wir sagen nicht das Gleiche ... Sie sind sich scheinbar nicht bewusst, dass ein Tischtennisschläger aus Holz besteht und deshalb alle mechanischen und physikalischen Eigenschaften bestehen bleiben? Außerdem rede ich die ganze Zeit über Tischtennisschläger? Ein Tischtennisschläger ist ein Sperrholz, nimmt dieses daher kein Wasser mehr auf? Oder unterliegt ein Tischtennisschläger anderen physikalischen Gesetzen, weil es als Sportgerät verwendet wird?
Die Daten und Fakten überlesen Sie scheinbar in meinen Beiträgen, genauso wie diverse Differenzierungen, abgesehen davon habe ich Ihnen eine der vielen Quellen genannt, damit Sie alles selbst überprüfen können. Sie können sich auch gerne das "Loughborough Diagramm" dazu anschauen. Ich stelle hier keine Behauptungen oder Vermutungen auf, ich gebe das Wissen der Holztechnologie wider.
Ich hoffe tatsächlich, dass Ihnen das Wort Wissenschaft in Bezug auf Ihre Behauptungen nicht über die Lippen kommt. Ich dagegen habe bereits wissenschaftlich mit Tischtennishölzern gearbeitet ...
Bevor Sie noch irgendwas zu dem Thema sagen, würde ich dringend vorschlagen sich ein wenig in die Literatur einzulesen, vielleicht lernen Sie ja was dabei oder Sie finden etwas als Gegenargument - was aber nicht passieren wird