Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2021, 11:11
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Kinderimpfungen, Booster, Prognosen über Omikronzahlen.

Punkt 1) 140 Todesfälle U30, alle massivst vorerkrankt, davon U18 5 Fälle. Völliger Nonsens Kinder zu impfen.
Aha, Dr. Noppenzar will mir erzählen, wie ich meine Kinder medizinisch zu versorgen habe?
Hörst du dir eigentlich mal selber zu?

Zitat:
Punkt 2) Der Booster ist eine Auffrischungsimpfung. Das sollte man den Leuten mal erklären, die panisch 3 Monate nach dem zweiten Stich den Dritten wollen. Bei JJ und AZ ist es auch keine Auffrischung, sondern Kreuzimpfung, weil erstere gegen Omikron wohl kaum wirken.
3 Impfungen sind für diverse Krankheiten völlig normal, wo ist jetzt hier das Problem? Außer dass man das vorher nicht gewusst hat.

Zitat:
Punkt 3)
Für GB prognostiziert man 700k Fälle am Tag. Käme das so, dann wäre in 14 Wochen der Spuk vorbei, mehr Einwohner hat GB nicht.
Ja und? Omikron ist (nach allem was man weiß) für die 2G-ler ein geringes Problem, für die anderen weiß man es nicht.
Wer jetzt so tut als wüsste er schon etwas ist halt ein Schwurbler.