|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Genau das meine ich. Wenn die Bremse vorne runter ist tausche ich nicht automatisch hinten aus, obwohl sie noch gut ist. Das ist "ATU-Masche"...
Wie sind die Fakten:
- Problemgruppe Ü60 mit 93% aller Toten
- mehrheitlich schon im Frühjahr immunisiert
Was ist also logisch zu tun?
Diese Gruppe boostern und zwar als erste.
Dazu kommen natürlich die öffentlich nie erwähnten Toten mit Drittimpfung, in der Lokalpresse seit Neuestem als "vollständig geimpft" geframed. Die anderen werden als doppelt geimpft bezeichnet. Leider gab es auch diese Woche wieder einige "vollständig" geimpfte Tote. Alle hochbetagt, alle mit Vorerkrankungen.
Und dann gibt es natürlich noch die Gruppe, das hat mir der HA mal gut erklärt, wo die Impfung komplett verpuffen kann. Öffentlich "Immunsupprimierte" genannt, handelt es sich um die ganzen Organtransplantierten, MS-Kranken, Rheumapatienten etc., die mit Beta-Interferon und Unmengen an Cortison vollgepumpt werden. Er brachte das Beispiel "Niki Lauda" Immunsystem auf Null gefahren wegen möglicher Abstoßung, Grippe/Erkältung eingefangen und das wars dann. O-Ton: "bei denen kannst du Impfen bis du schwarz wirst, nutzt nichts".
Mich ärgern einfach dreiste Lügen der Politik wider besserem Wissen.
Aktuell auch die EZB bezüglich der Inflation. Dreister geht es nicht. Oder Trittin mit seiner Kugel Eis. Oder "wie schaffen das/haben es geschafft". Nichts haben sie...
Und bei Corona halt "doppelt geimpft, alles wieder möglich".
Freche, infame, dreiste Lügen. So dumm sind sie ja da in der Politik auch nicht.
Oder Olaf's "ich sehe keine Spaltung im Land".
Aber mit Ehrlichkeit gewinnst du keine Wahl.
|