Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 15:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es gibt keine unberechenbaren Noppenbeläge. Wer anderer Meinung ist, verliert verdient. Im Gegenteil, mit Noppen- außen Belägen gespielte Bälle sind leicht zu berechnen. Man muss natürlich dagegen trainieren. Aber ich gebe dir schon Recht. Man sollte die Belagsvielfalt etwas einschränken. Doch dies ist wohl unrealistisch.
Ansonsten habe ich mich an die Regeländerungen gewöhnt. Wenn tatsächlich die besseren Spieler etwas mehr verlieren und die Außenseiter häufiger Siege einfahren sollten, kann dies unserem Sport nur gut tun. Der Fußball lebt davon, dass jeder jeden schlagen kann. Im TT steht der Sieger meist vorher fest. Wie soll da Spannung aufkommen?