Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2021, 20:19
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Aurus Soft vs GTT45 vs EFT45 vs Vega Intro

Den Intro habe ich in 2,0 gespielt, den Aurus Soft habe ich in 1,7 und spiele ihn grad auf einem Gewo Alpha Control AR- das passt.

Mit dem Intro das hat mich auch gewundert, habe ihn extra auf einigen Hölzern probiert, aber kam damit überhaupt nicht zurecht- die Beschleunigung fand ich einfach zu unkontrolliert.

Besser liegt mir der X in 2,0 (linearer) und ein Pro in 1,8 ist auch angenehmer.

Aber wenn ich die auf nem großen Blatt spiele, wiegt der Schläger am Ende 200g, das geht nicht...

Habe es erstmal mit einem Chinatensor probiert (Imperial China Super Tension in 1,5 und 1,8)- damit geht nichts. Sehr langsam und null Spinbogen, daher gehen die Bälle mit sehr geringer Geschwindigkeit trotzdem hinten raus, ganz merkwürdig.

Der Spinbogen beim GTT ist hoffentlich etwas höher?