Zitat:
|
Zitat von iltas
Stimmt schon ,war insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Nur haben wir ein paar Sätze mehr gewonnen. (zB beide Eröffnungsdoppel mit 11:9 im 5. an euch).
|
Das ist korrekt. Sätze gingen mit 35 zu 31 an euch.
Im Eröffnungsdoppel hatten Lupia/Hess aber bereits 2:0 und 10:6 geführt und haben sich fast noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Euer Punktgewinn war definitiv das mittlere Paarkreuz. Mein Spiel gegen Quast war auch knapp im fünften, wobei Quast sicherlich verdient gewonnen hat. Er war einfach den entscheidenden Ball besser. Im zweiten Spiel gegen Seedorf hatte ich leider Pech. Bei 9:9 im ersten Satz spiele ich zwei Riesenbälle, die Seedorft mit zwei Todesmasslern beantwortet. Daran hatte ich den ganzen zweiten Satz zu knabbern und lag schliesslich 0:2 zurück, gewann dann den 3. Satz um den 4. mit 13:11 zu verlieren. Auch Thomas Deutsch verlor viele Sätze 14:12 oder 17:15...das geht auf Dauer ans Selbstvertrauen. Wie gesagt, euer mittleres Paarkreuz hats an dem Abend gerissen.
Aber was soll's
Gruss
Schnuddler
P.S. Mich würde mal das Ergebniss von Ginnheim-Ginsheim interessieren. Vielleicht konnten wir ja die rote Laterne abgeben.
Und natürlich Bieber - Preussen 7:9 wie das genau zustande kam.
Bitte um Infos
Danke