Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2021, 01:01
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Ist es dir lieber, dass Tausende sterben, nur damit du weiter Tischtennis spielen kannst?
QUOTE=Der springende Punkt;3302874]Ist es dir lieber, dass Tausende sterben, nur damit du weiter Tischtennis spielen kannst?[/QUOTE]

Vielleicht habe ich es schlecht formuliert, aber mit dem Zitat nur der Quintessenz gibst Du natürlich nicht den Sinn des Textes wieder.

Vorletztes Jahr gab es den Lockdown mit Abbruch, letztes Jahr dann Lockdown und Abbruch, wenn dieses Jahr der dritte Abbruch kommt muss man sich daran gewöhnen das eigentlich kein Sportverband mehr in der Lage sein wird eine Saison zu bespielen.

Ich bin zweimal geimpft, Booster erfolgt am erstmögichen Tag, 4., 5. Impfung wenn sie kommen werde ich ebenfalls sofort umsetzen. Aber ich bin eben der Ansicht das Menschen die alles an Impfempfehlungen umsetzen, sich an Regeln halten – das diese Menschen zu denen ich mich zähle für sich entscheiden dürfen unter 2G, bald 2G+Booster weiter Ihrer Freizeit nachgehen zu dürfen. Niemand wird dazu gezwungen, der der nur noch Einkaufen gehen will und alles andere vermeidet kann dies tun.

Wir können ansonsten alles Freizeit technische einstellen, weil Dein Fehler ist das Du an ein Ende des griechischen Alphabets bei O glaubst. Global wird sowieso eine neue Variante kommen, das verhindern wir hier genausowenig wie die Grünen den Bau von 200 neuen Kohlekraftwerken aktuell in China. Wir müssen mit dem Virus leben oder alles einstellen.