Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2021, 08:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagberatung Wiedereinsteiger

Zitat:
Zitat von Timehhhh1994 Beitrag anzeigen
Wenn der Tenergy immer noch so gut ist wie früher, würde ich mir diesen auch wieder holen.
Kannst du ohne Bedenken machen.

Zitat:
Zitat von Timehhhh1994 Beitrag anzeigen
Was vom aktuellen Butterfly Sortiment kommt denn an den 3G Fx dran und wieso wurde dieser überhaupt vom Markt genommen?
Die G2 und G3 Sriver waren wohl keine echten Renner auf dem Markt, wobei ich zumindest den G3/FX auch ganz gut fand.
Am nächsten dran dürfte der Roundell Soft sein, der hat auch dieses Gefühl von einem leicht geklebten/getunten Klassiker.
Etwas moderner, quasi ein "gebremster" tenergy, ist der Rozena.