|
AW: Könnte ne kurze Noppe helfen?
Moin zusammen,
kurzes Update:
Habe in der Zwischenzeit noch eine andere Noppe getestet: Nittaku Moristo SP AX (auch in 1,8). Spielt sich aber zu Noppen-Innen-Ähnlich und vermittelt dadurch nicht so richtig das Gefühl, dass sich groß was geändert hat. Bin also wieder zurück zum XD d.tecs.
Der macht mir einfach Spaß. Und ab und zu macht der Gegner auch mal nen leichten Fehler darauf. Wobei sich das mit meinen leichten Fehlern aktuell noch die Waage hält.
Ich muss lernen die Bälle "eindeutiger" zu spielen. Aber da gibt die KN eine direkte Rückmeldung und ich setze jetzt einfach mal auf eine vorhandene Lernkurve :-)
Holzmäßig bin ich wieder zu meinem relativ schweren Viscaria-Klon der TT-Manufaktur gewechselt. Schnell, steif aber sehr berechenbar. Und vor allem passt der Griff super.
VH Belag habe ich jetzt den Xiom Omega V Europe neu. Der R48 war doch etwas viel des Guten. Das erste Training hat viel Spaß gemacht, aber das ist mit neuem Material ja eigentlich immer so. Wenn ich feststelle, dass es doch etwas härter sein soll vom Schwamm her (47,5 statt 45) werde ich evtl. den Omega V Tour testen. Das hängt aber davon ab, ob der Europe deutlich weicher wird mit der Zeit oder nicht.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachttage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|