Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 14:46
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Abneigung gegen Butterfly Frischkleber

Zitat:
Zitat von philwolters
@Trexxx
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, beide Beläge direkt hintereinander einzupinseln? 30 bis 45 Minuten ist wirklich nicht mehr normal, wie klebst du auf einem Turnier oder bei Auswärtsspielen?
Also ich halte nichts von "synchron Kleben" zweier Beläge. Zumindestens nicht bei mir weil ich zwei unterschiedliche Beläge mit unterschiedlichen Schwämmen spiele. Außerdem erziehle ich mit meiner Technik en besseren klebeeffekt als wenn ich beide gleichzeitig "bearbeite"(Is bei mir so kann bei anderen aber völlig anders sein). Bei Auswärtspielen hab ich keine Probleme da ja der Fair Chack extrem lange hält( zu noht halt noch ne dünne Schicht nachkleben). Bei Turnieren auch so, muss man halt wenn der Klebeffekt schwächer wird kurz ne dünne Schicht nachlegen.

P.S. Ich kleb halt nicht mit so Wässerchen wie Energy wo ich meinen Schläger klebe und im Traininig oder am Auswärtsspiel angekommen keinen Effekt mehr habe.

PP.S. In meinem Verein klebt keiner mit dünnflüssigen Klebern benutzten so gut wie alle den Super Long Chack der ziemlich lang Anhält und ne menge Saft hat, kann den nur jedem Empfehlen.

Gruß