Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 15:42
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Noppe ist ratsam?

Zitat:
Zitat von Cogito
"Junge, treib' dich nicht in schlechter Gesellschaft 'rum. Dann fängst du noch an zu rauchen, trinken ...." (Zitat "meine Mutter")
Ich möchte noch ergänzen " ... oder fängst gar an mit LN zu spielen"
Rauchen hatten wir schon, Trinken und Weiber ebenfalls. Für das perfekte Outlaw-Image fehlt eigentlich nur noch eine LN...

Zitat:
Zitat von Cogito
2. maximaler US (reaktiv auf Gegners Spin) * + optimale Kontrolle beim Block => Superblock o. Scalpel (kann ich dir beide für einen Test leihen)
Hm, trainierst Du am Montag?

Zitat:
Zitat von Cogito
Jetzt mal eine Frage: wieso willst du auf deinen komischen (aber effektiven) Bananen-RH-Tospin verzichten ? Bist du dir darüber im Klaren, wie alt du dann (erstmal) gegen mich & meinesgleichen aussehen wirst ?
Tja, das ist ja der Gag an der ganzen Sache. Ich habe gar nicht vor, auf meine "Bananen-RH-Topspins" zu verzichten, gegen Dich schon gar nicht..
Die Möglichkeiten die potentiell durch die Schlägerdrehung entstehen finde ich ja gerade sehr reizvoll. Verzichten möchte ich auf nichts....

Zitat:
Zitat von Cogito
* falls du US im Sinne von Schupf-US wie bei NI verstehst => vergiß' die LN vollkommen. Das geht höchstens marginal und zwar z.B. mit dem von dir schon gespielten Feint Long oder auch dem Curl P1r
Nein, ich schupfe ohnehin schon zu viel, das wollte ich nicht ausbauen....