Zitat:
|
Zitat von Cogito
"Junge, treib' dich nicht in schlechter Gesellschaft 'rum. Dann fängst du noch an zu rauchen, trinken ...." (Zitat "meine Mutter")
Ich möchte noch ergänzen " ... oder fängst gar an mit LN zu spielen" 
|
Rauchen hatten wir schon, Trinken und Weiber ebenfalls. Für das perfekte Outlaw-Image fehlt eigentlich nur noch eine LN...
Zitat:
|
Zitat von Cogito
2. maximaler US (reaktiv auf Gegners Spin) * + optimale Kontrolle beim Block => Superblock o. Scalpel (kann ich dir beide für einen Test leihen)
|
Hm, trainierst Du am Montag?
Zitat:
|
Zitat von Cogito
Jetzt mal eine Frage: wieso willst du auf deinen komischen (aber effektiven) Bananen-RH-Tospin verzichten ? Bist du dir darüber im Klaren, wie alt du dann (erstmal) gegen mich & meinesgleichen aussehen wirst ?
|
Tja, das ist ja der Gag an der ganzen Sache. Ich habe gar nicht vor, auf meine "Bananen-RH-Topspins" zu verzichten, gegen Dich schon gar nicht..

Die Möglichkeiten die potentiell durch die Schlägerdrehung entstehen finde ich ja gerade sehr reizvoll. Verzichten möchte ich auf nichts....
Zitat:
|
Zitat von Cogito
* falls du US im Sinne von Schupf-US wie bei NI verstehst => vergiß' die LN vollkommen. Das geht höchstens marginal und zwar z.B. mit dem von dir schon gespielten Feint Long oder auch dem Curl P1r
|
Nein, ich schupfe ohnehin schon zu viel, das wollte ich nicht ausbauen....