Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2021, 15:40
Kellox Kellox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wiedereinstieg nach über 20 Jahren - Materialempfehlungen?

Habe auch noch das defensive classic, da war es mit den Belägen das gleiche mit dem fehlenden Spinbogen.
Vega Pro und X kenne ich, sind super. Baracuda war mir auf dem Donic Defplay viel zu flummog, der Intro auch auf allen Hölzern, die ich damit probiert habe.
Das Problem ist das große Blatt, ich habe Angst, dass mir ein Vega Pro oder X darauf zu schwer wird.
Im anderen Thread kam die Empfehlung Andro GTT45, da habe ich nur Sorge, dass der zu harmlos ist.

Ein leichter Belag mit den Spieleigenschaften von Aurus Soft über Andro Rasant bis Vega Pro/ X das wäre es.
Dann würde ich zu Weihnachten sogar meinen Geiz links liegen lassen und mir einen neuen Belag bestellen (Testbeläge in der Größe scheint es nicht zu geben)...